behind the scenes - ÜBER MICH

Mein Name ist Nicole, 1981 in Leipzig geboren bin ich 2005 nach meiner Lehre bei Douglas nach Kassel gezogen, um dort meinen gelernten Beruf auszuüben.

Leider hielt mich nichts wirklich lange in dieser Stadt fest, so dass ich im Frühjahr 2006 wieder zurück in mein geliebtes Leipzig kam.

Nach dieser Zeit durfte ich in einer mir sehr ans Herz gewachsenen Privatparfümerie auf dem Leipziger Hauptbahnhof für ein Jahr mein Können ausprobieren und wechselte dann zu LVMH, wo ich mich als Visagistin für Benefit mehr austoben konnte.

 

Im Jahr 2008 wurde unser Sohn unter dramatischen Bedingungen geboren.

Dies war ein Moment, welcher mein Leben und so manche Sichtweisen von Grund auf verändert hat.

Es ist so wichtig jeden Augenblick im Leben in vollen Zügen zu genießen und das machen, was einem wirklich Freude macht.

So beschloss ich nach zwei Jahren Elternzeit erneut eine Visagistenausbildung zu beginnen und konnte mich mit dieser dann im August 2011 selbstständig machen.

Ein großer Schritt, den ich mir vielleicht ohne den Wink unseres Sohnes nie getraut hätte. 

 

Seit dem gebe ich Jedem gern Tipps und Tricks, um sein Lächeln noch strahlender wirken zu lassen und auch ein wenig selbstbewusster zu werden.

Egal ob Mann oder Frau, egal ob jung oder jung geblieben, für Jugendweihe, Party, Fotos, Hochzeitsantrag oder Brautstyling.

Ich berate Sie gern und aus Freude am Beruf.

 

Im August 2012 durfte ich mich dann selbst in eine Braut verwandeln und sehe die Welt nochmal ein bisschen mit anderen Augen. 

Es lohnt sich immer an etwas zu glauben, daran fest zu halten und es irgendwann Wirklichkeit werden zu lassen. 

 

 

 

 

Look Like You

Make-Up & Haare
Nicole Grothe

e-mail: info@looklikeyou.de
Tel.: 01 72 - 58 24 077